Lindauer Moorhühner

Wo Männer Fußball spielen, gibt es natürlich auch Frauen, die beschäftigt werden müssen!!  :-)

 

Beim TDC gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, sich seine Freizeit zu verschönern. In den Sommermonaten walken unsere Damen rund ums Lindauer Moor und sorgen so für ihre knackige Sommerfigur.

 

Wenn es dann so langsam zu dunkel wird, verlegen unsere Mädels ihren Sport ganz einfach in den Kulturraum und schwitzen dort mit Bauch, Beine, Po, Max-F und was es sonst noch für wunderschöne Möglichkeiten gibt, die helfen, so toll auszusehen wie unsere Frauen!!  :-)

 

Trainiert wird jeden Montag Abend ab 19:30 Uhr. Und wie es natürlich nach jedem Training so üblich ist, setzt man sich anschließend gemütlich auf ein Wässerchen zusammen und begackert die vergangene Woche.  ;-)

 

Bei Fragen einfach mal bei unserer Yvonne Götz ( 09203/6648 oder 0170/3475003) melden.